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Es tut uns leid

Leider können Sie nur ein Angebot anfordern, wenn Sie ein Installateur oder ein Unternehmen sind. Sie können jedoch jederzeit die speziellen Stufenrabatte für unsere Produkte nutzen.

Retoure und reklamation

 

Wie gebe ich eine Retoure in Auftrag? (Gilt sowohl für falsche, beschädigte oder kaputte Produkte)

Es ist uns wichtig, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Sollte eines oder mehrere Produkte nicht Ihren Vorstellungen entsprechen oder defekt sein, können Sie innerhalb von 14 Tagen nachdem Sie Ihre Bestellung erhalten haben, einen Widerruf einleiten. Das ist ganz einfach: Füllen Sie das untere Formular aus und wir leiten Sie durch Ihre Retoure.
Sie können auch in Ihrem persönlichen Account ganz einfach eine Retoure erstellen. Hierfür müssen Sie sich in der linken Spalte einfach nur einloggen. Sie haben Ihren Login-Namen oder Ihr Passwort vergessen? Kein Problem! Sie können sich auch anmelden, indem Sie in der zweiten Spalte Ihre Bestelldaten eingeben.

 

Was sind die Rückgabebedingungen?

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung können Sie eine Reklamationsanfrage in Ihrem persönlichen Account oder auf dieser Seite erstellen. 

Bitte beachten Sie bei der Rücksendung von Produkten die folgenden Vorgaben:

  1. Schicken Sie nur unbenutzte und unbeschädigte Artikel zurück.
  2. Die Produkte müssen original verpackt sein.
  3. Bitte senden Sie nur Artikel zurück, die auf dem Packzettel aufgeführt sind. Andernfalls kann Ihre Retoure nicht bearbeitet werden.
  4. Verpacken Sie die Produkte sicher, um Transportschäden zu vermeiden.

Wichtiger Hinweis: Bitte senden Sie keine Waren an uns zurück, bevor Sie eine E-Mail mit einem Packzettel über die reklamierten Produkte von uns erhalten haben. Andernfalls kann Ihre Retoure im Warenlager nicht korrekt verarbeitet werden.

 

Wo finde ich den Status meiner Retoure/Reklamation?

Sie können den Status Ihrer Rücksendung jederzeit in Ihrem Benutzerkonto einsehen. Sobald Ihr Reklamationsantrag von uns bestätigt wurde, erhalten Sie eine E-Mail von uns.

Für jedes Status-Update Ihrer Retoure/Reklamation erhalten Sie von uns eine E-Mail mit allen relevanten Informationen. So sind Sie immer auf dem neusten Stand.

 

Welche ist die korrekte Rücksendeadresse?

Die Rücksendeadresse lautet:

  • Picpac BV @ Salesupply Returns
    Dr.-Detlev-Karsten-Rohwedder-Str. 17
    47228 Duisburg
    Deutschland

Bitte beachten Sie, dass eine Rücksendung erst an uns eingeleitet werden kann, sofern diese systemisch über Ihr Benutzerkonto als Reklamationsanfrage eingeleitet wurde. Nachdem Ihre Reklamationsanfrage freigegeben wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit weiteren Anweisungen und dem Packzettel. 

 

Wie viel kostet die Rücksendung von Produkten?

Budgetlight übernimmt die Versandkosten einer neuen Lieferung, wenn Sie von uns falsche oder beschädigte Produkte erhalten haben, oder Artikel aus Ihrer Bestellung fehlen. Wenn Sie selbst die falschen Produkte bestellt haben, tragen Sie die Kosten für die Rücksendung selbst. Alle Informationen zum Thema finden Sie in unseren AGB.

 

Häufige Fragen

Haben Sie Fragen über den Widerruf, die Retoure oder Ihre Bestellung? Dann besuchen Sie unsere FAQ-Seite. Hier haben wir die gängigsten Fragen und Antworten aufgelistet. Natürlich können Sie auch jederzeit unseren Kundenservice per Telefon oder Chat erreichen.