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Es tut uns leid

Leider können Sie nur ein Angebot anfordern, wenn Sie ein Installateur oder ein Unternehmen sind. Sie können jedoch jederzeit die speziellen Stufenrabatte für unsere Produkte nutzen.

 

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

 

Bestellung und Lieferung

 

Versanddauer 

 

Ich habe meine Bestellung bereits aufgegeben, möchte aber noch Produkte hinzufügen. Ist das möglich?

Wir bearbeiten eingehende Bestellungen so schnell wie möglich, um eine schnellstmögliche Lieferung zu gewährleisten. Wurde Ihre Bestellung noch nicht versandt und die Bestellinformationen noch nicht an unser Warenlager übermittelt, können wir Ihre Bestellung noch ändern. In diesem Fall kontaktieren Sie unseren Kundendienst bitte umgehend telefonisch. Den Status Ihrer Bestellung können Sie in Ihrem Benutzerkonto einsehen.

 

 

Ich habe bei meiner Bestellung versehentlich die falsche Adresse angegeben. Was muss ich tun?

Ihre Bestellung wurde noch nicht versandt? Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice am besten telefonisch, um die Adressänderung schnellstmöglich zu beantragen. Wurde die Bestellinformation bereits an unser Warenlager übermittelt, ist es leider nicht mehr möglich, die Adresse zu ändern.
Wurde Ihre Bestellung bereits versandt? Dann kontaktieren Sie den Versanddienstleister, um eine Adressänderung zu veranlassen.

 

 

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Was kann ich tun?

Hierfür kann es mehrere Gründe geben:

  • Ihre Bestellung wurde noch nicht bezahlt. Solange keine Zahlung bei uns eingegangen ist, wird die Bestellung nicht bearbeitet.
  • Ein oder mehrere von Ihnen bestellte Produkte sind nicht vorrätig und werden in unserem Warenlager schnellstmöglich aufgefüllt. Ob ein Produkt auf Lager ist, sehen Sie auf den jeweiligen Produktseiten.
  • Ihre Bestellung wurde versandt, aber es gab Probleme bei unserem Versanddienstleister, was die Lieferung verzögert. Sie können den Status Ihrer Bestellung über die Sendungsverfolgung einsehen, die Sie von uns per E-Mail erhalten haben.
  • Wurde Ihre Bestellung noch nicht versandt, können Sie den Bestellstatus in Ihrem Benutzerkonto einsehen.

 

Kann ich meine Bestellung an einen Abholort (Pickup) liefern lassen?

Im Checkout können Sie unter Versandart die Option "Pickup DPD Abholort" auswählen. Nach Eingabe Ihrer Postleitzahl haben Sie hier die Möglichkeit, einen Abholort (DPD Pickup Paketshop) in Ihrer Nähe auszuwählen.

 

 

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Wenn Sie Ihren Bestellvorgang vor 13:45 Uhr (DHL) bzw. 20:00 Uhr (DPD) abschließen und die Bestellung bezahlt ist, versenden wir Ihre Bestellung noch am gleichen Tag.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung nur versenden, wenn alle von Ihnen bestellten Produkte auf Lager vorrätig sind.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail zur Sendungsverfolgung.
Mehr Informationen können Sie unter Lieferung nachlesen.

 

 

Wo ist meine Bestellung?

Den Status Ihrer Bestellung können Sie in Ihrem Benutzerkonto einsehen. Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Über diesen Link können Sie den genauen Lieferstatus Ihrer Bestellung verfolgen.
Wir versenden Ihre Bestellung, sobald alle von Ihnen bestellten Produkte auf Lager sind. Ob ein Artikel auf Lager ist sehen Sie auf den jeweiligen Produktseiten.

 

 

Wie lange dauert der Versand?

Sie können Ihren Bestellstatus verfolgen, indem Sie auf den Link zur Sendungsverfolgung klicken, den Sie von uns per E-Mail erhalten haben. Alternativ können Sie den Bestellstatus in Ihrem Benutzerkonto einsehen.

Wir versenden Ihre Bestellung so schnell wie möglich. Unser Warenlager befindet sich in den Niederlanden. Die Versanddauer beträgt durchschnittlich 2-3 Werktage.

Wir versenden Ihre Bestellung erst dann, wenn wir alle Produkte auf Lager haben. Den Status der Produkte in Ihrer Bestellung finden Sie auf der Produktseite unserer Website. Möchten Sie eine Teillieferung vereinbaren, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Alle Informationen zu Lieferung und Versand

 



Versandkosten

 

Warum wird eine Entsorgungspauschale berechnet?

Eine Entsorgungspauschale zahlen Sie bei jedem Lampenkauf. Diese ist bereits im Lampenpreis enthalten. Da wir bei Budgetlight zahlreiche Unternehmen zu unseren Kunden zählen, kann die Entsorgungspauschale separat aufgeführt werden.
Da Sie die Entsorgungskosten beim Lampenkauf zahlen, kommen für die Entsorgung Ihrer Leuchtmittel keine weiteren Kosten auf Sie zu.

 

Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Sie können direkt über unseren Onlineshop bestellen, indem Sie Produkte in den Warenkorb legen. Ab einem Bestellwert von 119,- € (inkl. MwSt.) erhalten Sie Ihre Bestellung versandkostenfrei. Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wird diese umgehend von uns bearbeitet.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für Bestellungen mit einem Warenwert zwischen 25,- € und 119,- € (inkl. MwSt.) liegen die Versandkosten bei 4,45 € (inkl. MwSt.). Bestellungen über 119,- € (inkl. MwSt.) sind versandkostenfrei. Hinweis: Für Bestellungen unter 25 € berechnen wir einen Mindermengenzuschlag von 1,95 € (inkl. MwSt.). Wir tun dies, um die Kosten für die Verwaltung und Bearbeitung Ihrer Bestellung zu decken. Außerdem halten wir die Preise für bestimmte Produkte so niedrig wie möglich. Für Bestellungen ab 25 € berechnen wir keinen Aufpreis.

Informationen über Bestellungen exkl. Mehrwertsteuer finden Sie hier.


Ihre Produkte werden sorgfältig verpackt, um jegliche Beschädigung während des Transports zu verhindern. Dies benötigt besondere Sorgfalt bei der Verpackung und den Einsatz spezieller Materialien, welche die Lieferkosten etwas höher als den Durchschnitt werden lassen.

 

Beschädigte Produkte

 

Ich habe ein defektes Produkt erhalten. Was kann ich tun?

Leider kann es passieren, dass Produkte beim Versand zerbrechen oder beschädigt werden. Bitte benachrichtigen Sie uns in diesem Fall, indem Sie eine Reklamation in Ihrem Benutzerkonto erstellen:

  1. Melden Sie sich in Ihrem Benutzerkonto an und klicken Sie auf "Meine Reklamationsaufträge".
  2. Klicken Sie auf "Neue Reklamation anlegen" und wählen Sie die entsprechende Bestellung aus.
  3. Geben Sie die Anzahl der Produkte an, die Sie reklamieren möchten.
  4. Laden Sie bitte ein gut erkennbares Foto der beschädigten Produkte hoch, um Ihre Anfrage zu vervollständigen.
  5. Wählen Sie den Grund für Ihre Reklamation aus. Sie können anschließend aus den folgenden Optionen wählen: Erstattung oder Ersatzlieferung.

 

Wie lade ich ein korrektes Foto für meinen Reklamationsauftrag hoch?

Wenn Sie einen Reklamationsauftrag erstellen, um ein zerbrochenes oder anderweitig defektes Produkt zu reklamieren, laden Sie bitte ein Foto hoch, das den Schaden am Produkt deutlich zeigt.
Der Defekt ist nicht sichtbar? Dann laden Sie bitte ein Foto hoch, auf dem der Produktcode deutlich zu sehen ist.

Hier ein Beispiel:

Zerbrochene LED-Röhren liegen auf dem Boden

 

Muss ich für den Ersatz eines defekten Produkts selbst aufkommen?

Wenn Sie von uns ein defektes oder beschädigtes Produkt erhalten haben, so übernehmen wir selbstverständlich die Ersatzkosten. Wir entschuldigen uns für die daraus entstehenden Unannehmlichkeiten. Sie müssen kaputte Produkte nicht an uns zurücksenden, sondern können sie ordnungsgemäß entsorgen.
In Ihrem Benutzerkonto können Sie einen Reklamationsauftrag anlegen, um den Erhalt eines defekten Produkts zu melden.

 

 

Garantie

 

Was ist in der Budgetlight All-in-Garantie enthalten?

Die Garantie umfasst Originalmängel oder -fehler, wie versteckte und/oder technische Fehler des Produkts, die vor der Lieferung entstanden sind. Von unseren Kunden wird erwartet, dass sie das Produkt entsprechend der Standardnutzung des Artikels und gemäß den Empfehlungen im Installationshandbuch und den Produktbeschreibungen verwenden. Dies beinhaltet die folgenden Punkte:

  • Verwenden Sie die Produkte wie vorgesehen, gemäß der Beschreibung auf der Webseite und/oder im Installationshandbuch.
  • Die Umgebungstemperatur muss bei LED-Birnen zwischen -20° und +30° liegen.
  • Die Umgebungstemperatur muss bei LED-Röhren und anderen Lampen zwischen -30° und +45° liegen.
  • Die Luftfeuchtigkeit muss unter 80 % liegen.
  • Rund um das Leuchtmittel und die Leuchte sollte 10 mm Platz sein.
  • Das Produkt kann bis zu 50.000 mal an- und ausgeschaltet werden.
  • Die Voltanzahl sollte nicht mehr als 10 % von 230 V abweichen.

Mehr Informationen erhalten Sie auf unserer Garantieseite.

 

 

Was ist nicht in der Garantie enthalten?

Budgetlight kommt nicht für Geldverluste oder Geschäftseinbußen auf, wie beispielsweise Installationskosten. Wir kommen nur für die Produktkosten selbst auf. Hier finden Sie alle Informationen zu unseren Garantiebedingungen.

 

 

Was ist in der Garantie enthalten?

Die Garantie umfasst Originalmängel oder -fehler, wie versteckte und/oder technische Fehler des Produkts, die vor der Lieferung entstanden sind. Von unseren Kunden wird erwartet, dass sie das Produkt entsprechend der Standardnutzung des Artikels und gemäß den Empfehlungen im Installationshandbuch und den Produktbeschreibungen verwenden. Dies beinhaltet die folgenden Punkte:

  • Verwenden Sie die Produkte wie vorgesehen, gemäß der Beschreibung auf der Webseite und/oder im Installationshandbuch.
  • Die Umgebungstemperatur muss bei LED-Birnen zwischen -20° und +30° liegen.
  • Die Umgebungstemperatur muss bei LED-Röhren und anderen Lampen zwischen -30° und +45° liegen.
  • Die Luftfeuchtigkeit muss unter 80 % liegen.
  • Rund um das Leuchtmittel und die Leuchte sollte 10 mm Platz sein.
  • Das Produkt kann bis zu 50.000 mal an- und ausgeschaltet werden.
  • Die Voltanzahl sollte nicht mehr als 10 % von 230 V abweichen.

Mehr Informationen erhalten Sie auf unserer Garantieseite.

 

 

Ich möchte meine Garantie in Anspruch nehmen. Was soll ich tun?

Ist ein Produkt innerhalb seiner Garantiezeit defekt, können Sie dies reklamieren. Sie erhalten eine Ersatzlieferung oder eine Erstattung.
So erstellen Sie eine Reklamation über Ihr Benutzerkonto:

  1. Melden Sie sich in Ihrem Benutzerkonto an und klicken Sie auf "Meine Reklamationsaufträge".
  2. Klicken Sie auf "Neue Reklamation erstellen" und wählen Sie die entsprechende Bestellung aus.
  3. Geben Sie die Anzahl der Produkte ein, für die Sie Ihre Garantie in Anspruch nehmen möchten.
  4. Geben Sie den Grund für Ihre Reklamation an.
  5. Bitte laden Sie ein deutliches Foto der defekten Produkte (ohne Verpackung) hoch, um Ihre Anfrage zu vervollständigen. Beschreiben Sie das Problem und die von Ihnen gewünschte Lösung.

Zu unseren Garantiebedinungen

 

 

Habe ich eine Garantie auf das von mir gekaufte Produkt?

Wenn Sie ein Produkt in unserem Onlineshop kaufen, ist unsere Budgetlight All-in-Garantie automatisch im Preis enthalten. Wir garantieren, dass die von uns gelieferten Produkte den gesetzlichen Anforderungen an Gebrauchstauglichkeit, Zuverlässigkeit und Lebensdauer entsprechen. Die Dauer der All-In-Garantie hängt von dem ausgewählten Produkt ab. Budgetlight bietet eine All-In-Garantie von 1 bis 5 Jahren, die für jedes Produkt auf der jeweiligen Produktseite angegeben ist.


Alle Informationen zur Garantie

 

Erstattung & Ersatzlieferung

 

Ich habe falsche Produkte erhalten. Was muss ich tun?

Bei der Vielzahl an Bestellungen passieren Fehler. In seltenen Fällen kann es daher passieren, dass Sie falsche Produkte von uns erhalten haben. Dies können Sie ganz einfach über Ihr Benutzerkonto reklamieren:

  1. Melden Sie sich in Ihrem Benutzerkonto an und klicken Sie auf "Meine Reklamationsaufträge".
  2. Klicken Sie auf "Neue Reklamation anlegen" und wählen Sie die entsprechende Bestellung aus.
  3. Wählen Sie das Produkt aus, welches Sie nicht erhalten haben.
  4. Wählen Sie als Grund für Ihre Reklamation "Ich habe falsche Produkte erhalten" aus.
  5. Sie können anschließend aus den folgenden Optionen wählen: Erstattung oder Ersatzlieferung.

Unser Kundenservice wird Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten. Sie können den Status Ihrer Reklamation in Ihren Benutzerkonto einsehen.


Je nach Produktpreis, vereinbaren unsere Mitarbeiter mit Ihnen einen Termin zur Abholung der Produkte. Sie können diese aber in Absprache mit unseren Mitarbeitern auch selbst an uns zurücksenden. In diesem Fall erstatten wir Ihnen selbstverständlich die Versandkosten.

 

 

Ich habe meine Bestellung retourniert. Muss ich meine Klarna Rechnung trotzdem bezahlen?

Wenn Sie Ihre Bestellung an uns zurückgesendet haben, müssen Sie Ihre Klarna Rechnung nicht bezahlen. Sobald wir Ihre Retoure in unserem Warenlager bearbeitet haben, wird die Klarna Rechnung automatisch geschlossen.

 

 

Wie kann ich ein Produkt umtauschen?

Sie haben einen Fehler bei der Bestellung gemacht, zum Beispiel den falschen Sockel ausgewählt? Gerne können Sie Ihr/e Produkt/e umtauschen. Haben Sie die falschen Produkte bestellt, so tragen Sie die Rücksendekosten selbst. Über Ihr Benutzerkonto können Sie ganz einfach einen Reklamationsauftrag zur Rücksendung erstellen. Dann können Sie eine neue Bestellung mit den gewünschten Produkten aufgeben.

Sie haben von uns falsche Produkte erhalten, es wurden Produkte beim Versand beschädigt oder es fehlt etwas bei Ihrer Bestellung? In diesem Fall übernehmen wir selbstverständlich die Versandkosten.

 

 

Wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurückbekomme?

Der entsprechende Betrag wird auf die von Ihnen bei Ihrer Bestellung ausgewählte Zahlungsart zurückerstattet. Nachdem wir Ihre Stornierungsanfrage abgeschlossen oder Ihre Rücksendung in unserem Lager verzeichnet haben, erhalten Sie Ihre Rückerstattung normalerweise innerhalb von 14 Tagen.

 

 

Bestellung stornieren

 

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wir bearbeiten Bestellungen so schnell wie möglich, um einen zügigen Versand zu gewährleisten. Wurde Ihre Bestellung noch nicht versandt und die Bestellinformationen noch nicht an unser Warenhaus übermittelt, so können wir eine Stornierung vornehmen. Den Status Ihrer Bestellung können Sie in Ihrem Benutzerkonto einsehen. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgung. In diesem Fall ist es nicht mehr möglich, die Bestellung zu stornieren.

 

 

Rücksendung

 

Wieviel kostet die Rücksendung von Produkten?

Budgetlight übernimmt die Versandkosten einer neuen Lieferung, wenn Sie von uns falsche oder beschädigte Produkte erhalten haben, oder Artikel aus Ihrer Bestellung fehlen. Wenn Sie selbst die falschen Produkte bestellt haben, tragen Sie die Kosten für die Rücksendung selbst. Alle Informationen zum Thema finden Sie unter Reklamation/Retoure, sowie in unseren AGB.

 

 

Ich habe keinen Zugang zu meinem Benutzerkonto, um eine Reklamation zu erstellen. Was kann ich tun?

Sie haben Ihr Passwort vergessen? Kein Problem! So können Sie ein neues Passwort erstellen:

  1. Klicken Sie auf "Passwort vergessen?" auf der Anmeldeseite.
  2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und das Captcha ein und klicken Sie auf "Passwort zurücksetzen".
  3. Innerhalb weniger Minuten erhalten Sie von uns eine E-Mail, über die Sie ein neues Passwort einrichten können. Bitte sehen Sie auch in Ihrem Spam-Ordner nach.
  4. Klicken Sie auf den Link in der E-Mail und geben Sie ein neues Passwort ein. Bitte wählen Sie immer ein sicheres Passwort.

Sobald Sie Ihre Reklamation abgesendet haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit allen weiteren Informationen.

 

 

Wo finde ich den Status meiner Retoure/Reklamation?

Sie können den Status Ihrer Rücksendung jederzeit in Ihrem Benutzerkonto einsehen. Sobald Ihr Reklamationsantrag von uns bestätigt wurde, erhalten Sie eine E-Mail von uns.

Für jedes Status-Update Ihrer Retoure/Reklamation erhalten Sie von uns eine E-Mail mit allen relevanten Informationen. So sind Sie immer auf dem neusten Stand.

 

 

Welches ist die korrekte Rücksendeadresse?

Nachdem Ihre Reklamationsanfrage freigegeben wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit weiteren Anweisungen und einem Rücksendeschein, auf dem die korrekte Rücksendeadresse vermerkt ist. Bitte beachten Sie, dass Retouren, die an eine andere Adresse gesendet werden, nicht bearbeitet werden können.

 

 

Muss ich die Rücksendekosten selbst zahlen?

Wir von Budgetlight übernehmen die Kosten für einen neuen Versand, wenn Sie falsche oder defekte Produkte von uns erhalten haben, oder Ihre Bestellung nicht vollständig geliefert wurde. Wenn Sie selbst falsche Produkte bestellt haben, müssen Sie für die Rücksendung aufkommen. Bitte legen Sie in jedem Fall einen Reklamationsauftrag in Ihrem Benutzerkonto an. Alle Informationen zu Rücksendungen finden Sie auf unserer Retourenseite und in den AGB.

 

 

Was sind die Rückgabebedingungen?

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung können Sie eine Reklamationsanfrage über Ihr Benutzerkonto erstellen.

Bitte beachten Sie bei der Rücksendung von Produkten die folgenden Vorgaben:

  • Schicken Sie nur unbenutzte und unbeschädigte Artikel zurück.
  • Die Produkte müssen original verpackt sein.
  • Bitte senden Sie nur Artikel zurück, die auf dem Packzettel aufgeführt sind. Andernfalls kann Ihre Retoure nicht bearbeitet werden.
  • Verpacken Sie die Produkte sicher, um Transportschäden zu vermeiden.

Wichtiger Hinweis: Bitte senden Sie keine Waren an uns zurück, bevor Sie eine E-Mail mit einem Packzettel über die reklamierten Produkte von uns erhalten haben. Andernfalls kann Ihre Retoure im Warenlager nicht korrekt verarbeitet werden.

 

Wie kann ich ein Produkt zurücksenden?

Sie haben die Möglichkeit, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung Produkte zu retournieren. Den Reklamationsantrag können Sie ganz einfach über Ihr Benutzerkonto erstellen.

  1. Melden Sie sich in Ihrem Benutzerkonto an und klicken Sie auf "Meine Reklamationsaufträge".
  2. Klicken Sie auf "Neue Reklamation anlegen" und wählen Sie die entsprechende Bestellung aus.
  3. Geben Sie die Anzahl der Produkte aus, die Sie reklamieren möchten.
  4. Wählen Sie den Grund für Ihre Reklamation aus. Sie können anschließend aus den folgenden Optionen wählen: Erstattung oder Ersatzlieferung.
  5. Haben Sie defekte/beschädigte Produkte erhalten, laden Sie bitte ein gut erkennbares Foto der beschädigten Produkte (ohne Verpackung) hoch, um Ihre Anfrage zu vervollständigen.

Nachdem Sie Ihre Anfrage abgesendet haben, erhalten Sie eine Nachricht per E-Mail mit Informationen zur Bearbeitung Ihres Reklamationsauftrags. Wenn Sie Produkte an uns zurücksenden möchten, drucken Sie den Packzettel im Anhang der E-Mail aus und legen Sie ihn dem Paket bei.

 

Rechnung

 

Kann ich E-Invoicing nutzen?

Sie sind Geschäftskunde? Dann können Sie gerne unser E-Invoicing nutzen. Melden Sie sich dazu in Ihrem Benutzerkonto an und klicken Sie auf "Mein E-Invoicing Profil". Hier können Sie das Häkchen bei "Elektronische Rechnungsstellung verwenden" setzen und die benötigten Informationen eingeben. Nachdem Sie Ihr Profil erfolgreich gespeichert haben, können Sie im Checkout die Option E-Invoicing verwenden.

 

 

Wo finde ich meine Rechnung?

Nachdem Ihre Bestellung bezahlt und versandt wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Ihrer Rechnung im Anhang. Eine Übersicht über all Ihre Rechnungen finden Sie in Ihrem Benutzerkonto.

 

 

Rabatt

 

Kann ich einen Rabatt erhalten?

Es ist möglich, bei uns Rabatte zu erhalten. Hierfür gibt es mehrere Optionen:

  • Wenn Sie größere Produktmengen kaufen, ist es in einigen Fällen möglich, einen Mengenrabatt zu gewähren. Dieser beginnt in der Regel, wenn Sie 10 oder mehr Stück eines Produkts kaufen. Bitte beachten Sie, dass dies nicht für alle Produkte gilt.
  • Abonnieren Sie unseren Newsletter. So erhalten Sie alle Aktionen und Rabatte direkt in Ihr Postfach.
  • Werfen Sie einen Blick auf unser Outlet. Hier finden Sie Rabattaktionen für unterschiedliche Produkttypen.
  • Sie möchten eine Großbestellung aufgeben? Gerne erstellen wir Ihnen ein persönliches Angebot. Auf jeder Produktseite können Sie uns über "Kostenloses Angebot anfragen" eine Anfrage zusenden.

 

 

Mein Rabattcode funktioniert nicht, was kann ich tun?

Alle Rabattcodes haben bestimmte Bedingungen. Bitte lesen Sie diese sorgfältig und stellen Sie sicher, dass Sie mit Ihrer Bestellung die Rabattbedingungen erfüllen. Sie haben eine Frage zu einem Rabattcode? Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.

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Zahlungsarten

 

Welche Zahlungsarten gibt es?

Kreditkarte Sie können die Daten Ihrer Kreditkarte (Mastercard, Visa) auf sichere Weise über unser gesichertes SSL-System eingeben. Der Zahlungseingang erfolgt unmittelbar, weshalb Ihre Bestellung umgehend weiterbearbeitet wird.


PayPal


PayPal ist ein international bekannter Treuhand-Service, der es ermöglicht, die Zahlung zwischen Käufer und Verkäufer abzuwickeln. Sie werden zu PayPal weitergeleitet und können nach dem Einloggen per Kreditkarte oder über Ihr persönliches PayPal-Konto bezahlen. Der Zahlungseingang erfolgt unmittelbar, weshalb Ihre Bestellung umgehend weiterbearbeitet wird. Es wird keine Gebühr berechnet.


GiroPay


Mit GiroPay bezahlen Sie einfach, schnell und sicher per Online-Überweisung im Online-Banking Ihrer Bank oder Sparkasse. Der Zahlungseingang erfolgt unmittelbar, weshalb Ihre Bestellung umgehend weiterbearbeitet wird. Es wird keine Gebühr berechnet.


Sofortüberweisung


Mit Sofortüberweisung müssen Sie sich nicht registrieren und können Sie ganz einfach mit Ihren Online-Banking Daten die Zahlung ausführen. Der Zahlungseingang erfolgt unmittelbar, und die Bestellung kann sofort weiterbearbeitet werden. Es wird kein Gebühr berechnet.

Vorkasse


Bei der Zahlungsart Vorkasse überweisen Sie den entsprechenden Betrag auf das Konto von Budgetlight. Die Bankverbindung finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung, die Sie als E-Mail erhalten haben. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung erst nach Zahlungseingang bearbeitet wird. Es wird für diese Zahlungsmethode keine Gebühr berechnet.


Zahlung in 14 Tagen/Kauf auf Rechnung


Diese Zahlungsmethode kann von Gewerbekunden ausgewählt werden, welche über eine Handelsregisternummer verfügen. Nach der Bestellung, werden wir eine Kreditprüfung durchführen. Wird die Anfrage gutgeheißen, erhalten Sie gleichzeitig mit dem Versand der Ware die Rechnung per E-Mail. Diese muss innert 14 Tagen beglichen werden. In Ausnahmefällen (z.B. ungenügende Kreditwürdigkeit) wird Ihre Anfrage abgelehnt. In dem Fall wird sich unser Kundendienst mit Ihnen in Verbindung setzten. Für diese Zahlungsmethode fällt eine Bearbeitungsgebühr von €1 an. Bitte beachten Sie, dass diese Zahlungsmethode erst ab einem Netto-Bestellwert von € 50 (exkl. MwSt., Servicepauschalen und Versandkosten) gewählt werden kann.


Klarna Rechnung


Diese Zahlungsmethode steht ausschließlich für unsere Privatkunden zur Verfügung. Bei der Klarna Rechnung müssen Kunden nur Adressdaten, Geburtsdatum und Telefonnummer beim Online-Kauf angeben und können dann zunächst die bestellte Ware begutachten, bevor Sie die Rechnung mit einer Zahlungsfrist von 14 Tagen begleichen müssen. Es wird keine Gebühr berechnet.

 

 

 

AGB

 

Sind die Bewertungen auf Trustpilot echt?

Trustpilot ist ein unabhängiges Unternehmen, welches Bewertungen zu Budgetlight sammelt. Jede Bewertung, egal, ob positiv oder negativ, wird auf der Trustpilot-Website veröffentlicht. Etwa 7 Tage nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail von Trustpilot mit einem Link, über den Sie uns bewerten können. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback!

 

Wie erstelle ich ein Benutzerkonto?

Auf dieser Seite können Sie ein Benutzerkonto erstellen. Klicken Sie auf den Button "Benutzerkonto erstellen" und geben Sie alle erforderlichen Daten ein. Sobald Ihr Account erfolgreich angelegt wurde, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail von uns.

 

 

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber keine Bestätigung per E-Mail erhalten.

Normalerweise erhalten Sie wenige Minuten nach dem Abschluss Ihrer Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail. Haben Sie bereits in Ihrem Spam-Ordner nachgesehen?

Sollten Sie auch im Spam-Ordner keine Bestellbestätigung finden, kann es sein, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse falsch eingegeben haben. Damit wir Ihre Bestellung in unserem System finden können, senden Sie bitte folgende Informationen an unseren Kundenservice:

  • Kaufdatum
  • genauer Betrag, der von Ihrem Konto abgebucht wurde
  • Telefonnummer und Adresse, die für diese Bestellung genutzt wurden

 

 

Wie kann ich mein Benutzerkonto löschen?

Wenn Sie Ihr Benutzerkonto vollständig löschen möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail.

 

 

Ich habe meinen Benutzernamen vergessen. Was muss ich tun?

Ihr Benutzername zum Login in Ihr Benutzerkonto ist die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Erstellung Ihres Kontos/Ihrer Bestellung verwendet haben. Wenn Sie die E-Mail-Adresse Ihres Benutzerkontos ändern möchten, können Sie dies ganz einfach in Ihrem Benutzerkonto erledigen: Klicken Sie auf "Benutzerkonto Informationen" und dann auf "E-Mail ändern".

 

Ich habe mein Passwort vergessen. Was muss ich tun?

Passwort vergessen? Nicht schlimm! So können Sie ein neues Passwort für Ihr Benutzerkonto erstellen:

  1. Klicken Sie auf "Passwort vergessen?" auf der Anmeldeseite.
  2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und das Captcha ein und klicken Sie auf "Passwort zurücksetzen".
  3. Innerhalb weniger Minuten erhalten Sie von uns eine E-Mail, über die Sie ein neues Passwort einrichten können. Bitte sehen Sie auch in Ihrem Spam-Ordner nach.
  4. Klicken Sie auf den Link in der E-Mail und geben Sie ein neues Passwort ein. Bitte wählen Sie immer ein sicheres Passwort.